Freitag, 23. September 2016

Zeichnungen aus diesem Skizzenbuch, nämlich Zeichnungen aus Sounion/Attika, von 2009 habe ich hier schon im Oktober und November 2015 veröffentlicht.
Man findet sie in diesem Blog, in dem man die Monats- und Jahresliste rechts neben den Bildern bis zu den entsprechenden Jahren und Monaten herunter scrollt und dann den Monat anklickt. 
Jetzt mache ich hier mit noch nicht geposteten Zeichnungen weiter.
Insgesamt gepostet sind hier mittlerweile über 2500 Malereien und Zeichnungen.

Die Originale meiner ebenfalls hier geposteten Berliner Stadtzeichnungen aus den Jahren 1990-91 und 1994-97 habe ich dem DHM - Deutsches Historisches Museum Berlin - geschenkt. Sie können auch dort und in viel besserer Qualität als hier besichtigt werden. 

Siehe >dhm.de >Sammlungen & Forschung
>Sammlungen >Graphik >Recherche,
dann „Objektdatenbank“ anklicken und in die Schnellsuchmaske eingeben: Dreidoppel 

h3d

Keine Kommentare: